Promiflash Logo
Funkstille! Warum sind Lena, Mandy & Co. so ruhig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille! Warum sind Lena, Mandy & Co. so ruhig?

2. Juli 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Sie gehören zu den Spielen unserer Fußballnationalmannschaft wohl wie das Salz in der Suppe - oder besser: wie der Cayennepfeffer ins Chili con Carne. Wenn die Spielerfrauen rund um Lena Gercke (26) und Mandy Capristo (24) auftauchen, dann wird es heiß! Äh... eigentlich. Denn wo sind sie nur?! Zwar postete Lena am Wochenende einen Schnappschuss vom Flughafen, der erahnen ließ, dass sie in ihrem vollen Terminkalender endlich eine Lücke für ihren Liebsten Sami Khedira (27) in Brasilien gefunden hatte. Aber ansonsten ist von der schönen Spielerfrau nicht viel zu sehen. Woran mag das liegen? Könnte der Shitstorm gegen eine gewisse andere Spielerfrau der Grund sein...?

Denn vor Kurzem zog ein wahrer Diss-Orkan auf, als Mats Hummels (25)-Freundin Cathy Fischer (26) sich wohl einmal zuviel im Internet zu Wort gemeldet hatte. Als Lifestyle-Kolumnistin konnte sie im Netz nicht wirklich punkten und fing sich stattdessen massenweise hämische Kommentare ein. Auf jeden Fall könnte der allgemeine Spott gegen Cathy der Auslöser sein, warum Lena und einige andere, erfahrenere Spielerfrauen den Ball momentan seeehr flach halten. Vielleicht haben Lena, Mandy & Co. einfach Angst, solch einen Shitstorm einzufahren wie ihre Spielerfrau-Kollegin? Mesut Özils (25) Liebste Mandy Capristo scheint regelrecht wie vom Erdboden verschluckt, seitdem sie Anfang Juni mutmaßlich nach Brasilien flog. In einem Interview stellte sie bereits klar, dass sie dem Status "Spielerfrau" rein gar nichts abgewinnen könne. Und ähnlich medienscheu scheint auch Sarah Brandner (25), die hübsche Modelfreundin von Bastian Schweinsteiger (29), zu sein. Ihre Anwesenheit im Stadion wurde bislang eigentlich nur durch zufällige Kuss-Schnappschüsse mit ihrem Schatz bemerkt.

Da ist André Schürrles (23) deutsch-kanadische Beauty Montana Yorke (21) schon mitteilungsbedürftiger. Sie postet immer wieder romantische Liebesschwüre und süße Kuschelbeweise mit ihrem André. Und auch Ann-Kathrin Brömmel (24), die heiße bessere Hälfte von Mario Götze (22), traut sich trotz des Cathy-Fischer-Diss' noch ab und zu, verlockende Einblicke ins Leben als Spielerfrau zu geben. Währenddessen behält Mats' Herzensdame ihre fröhliche Ruhe: Cathy Fischer turtelt einfach weiter mit ihrem Kicker.

Und alle Fans der illustren Gattung der Spielerfrauen können nur hoffen, dass Lena, Mandy und Sarah ihre Vorsicht endlich fahren lassen und es ihr gleich tun! Denn was gibt es Schöneres als den Spielerfrauen-Glamour rund um die kickenden Jungs auf dem Platz?

Wie gut kennt ihr die momentan so ruhige erste Germany's next Topmodel-Siegerin? Zeigt euer Wissen hier im Quiz:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de