Promiflash Logo
Freddie Prinze Jr.: Sutherland ist unprofessionellGetty ImagesZur Bildergalerie

Freddie Prinze Jr.: Sutherland ist unprofessionell

29. Juli 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es schon satte vier Jahre her, dass Freddie Prinze Junior (38) eine Rolle in der Kultserie 24 hatte. Doch jetzt wurde bekannt, dass er die Dreharbeiten mit Kiefer Sutherland (47) nicht wirklich als schön empfand.

Für den 38-Jährigen war es sein erstes Engagement bei "24" und dabei offenbar direkt das unangenehmste, wie der Schauspieler gegenüber TMZ verriet: "Ich habe '24' gemacht, es war schrecklich! Ich habe jeden Moment davon gehasst. Ich wollte die Schauspielerei danach an den Nagel hängen!" Grund für Freddies Aufregung sei demnach Kiefers Verhalten am Set gewesen. Für den Junior-Prinz soll Sutherland einer der unprofessionellsten Kollegen gewesen sein, mit denen er jemals zusammengearbeitet hat. Der Grund dafür: Wie ein Sprecher von Fox bestätigte, soll der 47-Jährige mehrfach betrunken am Set erschienen sein.

Dass es sich nicht gut arbeiten lässt, wenn der Kollege sich einen reingekippt hat, dürfte vermutlich klar sein. Übrigens nicht das erste Mal, dass Kiefer Sutherland sich einen genehmigte. Ob er damit seine Nervosität bekämpfen wollte oder sogar ein echtes Problem hat, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Was wisst ihr alles über Kiefer Sutherland? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de