Promiflash Logo
Modern Talking-Comeback? Dieter Bohlen sagt nein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Modern Talking-Comeback? Dieter Bohlen sagt nein!

29. Juli 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

"You're My Heart, You're My Soul" - zumindest manchmal! Zwischen den einstigen "Modern Talking"-Kollegen Dieter Bohlen (60) und Thomas Anders (51) gab es in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder fiese Streitereien und emotionale Versöhnungen. Selbst nach dem endgültigen Aus des Kult-Duos 2003 warten eingefleischte Fans auf eine erneute Reunion. Doch Dieter Bohlen hat jetzt verraten, dass er gerade ein Millionenangebot für ein Comeback abgelehnt hat!

Dabei bewies der Pop-Titan Selbstironie: "Ich habe die Welt doch vor einer Katastrophe gerettet", sagte er dem Magazin Closer. "Ein Comeback von 'Modern Talking' wäre so gewesen, als wenn ein Dinosaurier auf dem Marktplatz umfällt. Alle Geier der Stadt hätten sich gefreut und gedacht: 'Wow, jetzt machen wir uns die Taschen voll.'" Seine eigenen Taschen sind jedenfalls voll genug - wegen der Kohle muss der Musiker, Produzent und passionierte Castingshow-Juror schon lange keinen Job mehr annehmen. Da konnte er getrost die Anfrage für zehn Auftritte in Russland und eine Deutschland-Tour ablehnen.

"So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge nur noch, wenn sie mir wirklich Spaß machen", so Dieter Bohlen weiter. Und dazu zählt neben dem Beurteilen von Nachwuchskünstlern in "seinen" RTL-Formaten DSDS und Das Supertalent viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Schließlich hat Dieter mit seiner jungen Freundin Carina noch einmal zwei kleine Kinder!

Einen besonders rührseligen Auftritt des Pop-Titans könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de