Beruflich lässt Ben Affleck (41) als Batman die Muskeln spielen, privat scheint er jedoch nicht der starke Held zu sein. Erneute Alkoholprobleme und eine schwere Spielsucht werden ihm nachgesagt, seine Frau Jennifer Garner (42) soll ihn an der kurzen Leine halten. Anscheinend schreibt sie ihm sogar vor, mit wem er sich treffen darf - und mit wem nicht!

Bens ehemals bester Kumpel Kevin Smith (44) beklagte sich jetzt nämlich, dass Jen ihre Freundschaft zerstört habe. Als er in einem Interview mit Yahoo gefragt wurde, ob der "Batman Vs. Superman"-Star auch zur San Diego Comic-Con erscheinen würde, antwortete der Regisseur verdrießlich: "Ich weiß es nicht, weil wir kein bisschen eng miteinander sind. Er hat eine Frau, die sich nicht um mich schert. Und, ganz ehrlich, er schert sich wahrscheinlich auch nicht mehr um mich." Jen habe einfach nicht denselben Humor wie Kevin und konnte anscheinend nicht damit umgehen: "Ich neckte Ben und machte mich über ihn lustig, weil ich ihn schon wirklich lang kannte... Jennifer meinte: 'Weißt du, wenn du weiterhin solche Sachen über ihn sagst, trete ich dir in den Hintern!'" Dass er ihr daraufhin entgegnete, dass Bens Humor viel kranker sei als sein eigener, habe die Sache wohl nicht besser gemacht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Ben und Jen nicht irgendwann ganz alleine dastehen. Zumindest scheint es eine ganz spezielle Liebe zwischen den beiden zu sein. Wer sich mit dem Schauspieler-Ehepaar auskennt, kann sein Wissen in diesem Quiz beweisen:

Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Getty Images
Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de