Anzeige
Promiflash Logo
Karriere-Killer Sharknado? Tara Reid hatte AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Killer Sharknado? Tara Reid hatte Angst

5. Aug. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Der Kinofilm Sharknado schwimmt ganz oben auf der Erfolgswelle der Trash-Movies. Als Flop angeprangert, entwickelte sich der Streifen jedoch schnell zum Mega-Kult. Mit dem zweiten Teil "Sharknado 2 - The Second One", der am 11. August in die deutschen Kinos kommt, hofft man an die Erfolge anknüpfen zu können. Doch Hauptdarstellerin Tara Reid (38) hatte im Vorfeld große Angst, dass gerade dieser Film ihre Karriere zerstören würde.

Als die hübsche Schauspielerin den Vertrag für den Film unterschrieb, sollte er noch "Dark Skies" heißen. Da habe sie sich noch nichts dabei gedacht. Aber schon nach einer Woche entschieden die Produzenten, den Film nun doch "Sharknado" zu nennen. "Oh mein Gott, meine Karriere ist vorbei!", waren Tara Reids erste Gedanken, wie sie nun im Interview mit Access Hollywood gesteht. "Ich habe die Produzenten angebettelt, den Filmtitel zu ändern. Doch sie meinten, ich solle ihnen vertrauen, dass alles gut wird. Und so war es auch."

Ihrer Karriere hat der Streifen auf jeden Fall geholfen. Die Blondine nutzt den Erfolg des Films geschickt für sich. Passend zum Filmtitel bringt sie nun sogar ihr eigenes Parfüm namens "Shark by Tara" heraus.

Ob ihr echte Tara-Kenner seid, könnt ihr hier im Quiz testen:

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de