Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich echt? Nacktfotos von Jen Lawrence & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich echt? Nacktfotos von Jen Lawrence & Co.

1. Sep. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Es ist zurzeit der Schocker in Hollywood: Ein Hacker hat Zugriff auf zig private Fotos von vielen weiblichen Hollywoodstars bekommen und verteilt seine Beute nun fröhlich im Netz. Betroffen sind davon beispielsweise Jennifer Lawrence (24) oder auch Kaley Cuoco (28), die Liste wird immer länger. Doch sind diese Aufnahmen wirklich echt oder spielt hier jemand gelungen mit Photoshop?

Teenie-Star Victoria Justice (21) hat inzwischen erklärt, dass die Nacktaufnahmen nicht von ihr sind und auch Ariana Grandes (21) Sprecher meinte gegenüber Just Jared, dass "sie gefälscht sind". Ist also doch alles nur ein riesiger Fake, der für jede Menge Wirbel sorgen soll? Eine andere Geschädigte, Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead, hat hingegen tatsächlich auf Twitter berichtet, dass diese Nacktfotos von ihr schon vor Jahren gelöscht wurden. Empört schrieb sie: "An diejenigen, die sich die Fotos anschauen, die ich mit meinem Mann vor Jahren in der Privatsphäre unseres Hauses aufgenommen habe: Ich hoffe, ihr seid stolz auf euch!" Demzufolge könnte sich hier doch ein äußerst findiges Kerlchen ans Werk gemacht und seine Freude daran gefunden haben, Hollywoodstars zu schädigen. Angeblich sollen die iCloud-Accounts der Stars geknackt worden sein, heute könnte es höchstwahrscheinlich noch weitere neue Fotos geben - die auch noch echt zu sein scheinen...

Laut TMZ meinte Jennifers Sprecher: "Das ist eine abscheuliche Verletzung der Privatsphäre. Die Behörden wurden benachrichtigt und werden jeden verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence verbreitet." Hier von "gestohlenen Fotos" zu sprechen, klingt ebenfalls ganz danach, als ob diese Aufnahmen des Hunger Games-Stars tatsächlich echt wären. Ob das natürlich für alle Geschädigten gilt, ist nicht klar.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de