Anzeige
Promiflash Logo
Rührend! Robin Williams' Kinder ehren ihren VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Robin Williams' Kinder ehren ihren Vater

27. Okt. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Robin Williams (✝63) war ein vielseitiger Mann, ein begnadeter Schauspieler, ein herausragender Komiker und ein liebender Vater. Nun bekamen seine Kinder eine besondere Möglichkeit, sein Andenken zu ehren. Bei einem World Series Spiel der Giants stand der verstorbene Robin Williams für einige Minuten im Mittelpunkt. Seine Kinder und sein enger Freund Billy Crystal (66) gedachten ihm inmitten seines Lieblingsvereins.

"Wir fühlen uns sehr geehrt hier zu sein, um unserem Vater Tribut zu zollen. Einem, der seine Stadt liebte und ganz besonders die Giants", erklärten die Williams Kinder in einem Statement der Giants, wie die Huffington Post berichtet. "Für uns alle ist es eine außergewöhnliche Freude und ein wenig surreal den zeremoniellen ersten Pitch bei einem World Series Spiel für unser Team zu einem von Papas besten Freunden zu werfen. Wir könnten uns nichts Besseres vorstellen, um ihn in Erinnerung zu behalten. Los geht es Giants!" Zak (31), Zelda (25) und Cody (22) standen gemeinsam mit Billy Crystal auf dem Spielfeld, warfen den ersten Ball und verfolgten anschließend das Spiel.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de