Promiflash Logo
Peinlich! Rita Ora überschätzt ihre FanbaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Rita Ora überschätzt ihre Fanbase

9. Nov. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie wären nichts ohne ihre Fans - das betonen die Stars immer wieder. Popstar Rita Ora (23) hat mit Sicherheit eine Fanbase, die nicht zu verachten ist, allerdings hat sie sie bei ihrer letzten Aktion ziemlich überschätzt.

Dank der sozialen Netzwerke hat man so viel Einblick in das private Leben und Schaffen der Promis wie nie zuvor. Auch Rita Ora nutzt Twitter & Co., um ihren Anhängern näher zu sein und ihnen Infos aus erster Hand zu liefern. So postete sie am vergangenen Freitag ein Tweet, in dem sie ankündigt in Kürze eine neue Single zu veröffentlichen, sollte diese Meldung 100.000 Retweets erhalten. Leider ging ihr Plan aber nicht ganz auf, denn am Ende machten gerade mal 2.000 Follower mit.

Diese Tatsache war Rita scheinbar sehr unangenehm, sodass sie sich zu einem echten Fauxpas hat hinreißen lassen. Um sich nicht die Blöße zu geben, behauptete sie, dass der Tweet nicht von ihr stammte, sondern dass es ein Werk von Hackern war. Die Twitter-Gemeinschaft kauft ihr das Ganze zwar nicht ab, die Sängerin beharrt aber auch weiterhin auf ihrer Version.

Euch ist das völlig egal, denn ihr seid die absoluten Rita Ora-Fans? Dann beweist es in unserem Quiz!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de