Promiflash Logo
Schock: So sehr bangte Sylvie Meis um ihren SohnHannes Magerstaedt/GettyZur Bildergalerie

Schock: So sehr bangte Sylvie Meis um ihren Sohn

10. Nov. 2014, 23:32 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) ist eine wirkliche Powerfrau. Doch die Blondine hat, wenn es um gesundheitliche Probleme geht, nicht nur ihr eigenes Schicksal verkraften müssen. Auch um das Wohlergehen ihres geliebten Damian (8) musste sie bangen.

Erstmals verrät die TV-Moderatorin nämlich jetzt, dass sie sich eine Zeit lang ernsthaft um den gemeinsamen Sohn mit Rafael van der Vaart (31) sorgte: "Er hatte damals einen Verdacht auf ein Syndrom. Zum Glück hatte er das dann nicht, er konnte gut behandelt werden. Das sind so Tage, an denen man die Ergebnisse abwarten muss, da ist man als Mutter/Vater so gestresst und so dankbar, dass das Kind gesund ist", erklärt Sylvie gegenüber Promiflash. Sicherlich eine unvorstellbar schlimme Zeit, umso besser, dass es dem kleinen Damian gut geht, schließlich ist er für seine Eltern der Lebensmittelpunkt: "Mein Größtes im Leben ist Damian. Meine große Liebe ist Damian. Das wird sich nie ändern. Ich denke, dass das auch für seinen Vater so ist."

Das Interview mit der Moderatorin könnt ihr euch in dem "Newsflash"-Video ansehen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de