Promiflash Logo
Kardashian-Diss! Sharon Osbourne schießt scharfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Diss! Sharon Osbourne schießt scharf

13. Nov. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (62) ist für zwei Dinge bekannt und gefürchtet: erstens für ihre spitze Zunge, zweitens für ihren Löwinneninstinkt, mit dem sie ihre Familie beschützt. Zu sehen war Sharon als Matriarchin vor allem in der Reality-Doku "Die Osbournes", doch inzwischen hat sich eine andere an die Spitze der TV-Mütter gekämpft: Kris Jenner (59), das Oberhaupt des Kardashian-Klans. Kein Wunder also, dass Sharon noch einmal in Erinnerung rufen möchte, wer die wahre Mutter aller TV-Familien ist!

Anlässlich der MTV EMAs in Schottland erzählte Sharon gegenüber 3am, dass es im kommenden Jahr eine neue und letzte Staffel von "Die Osbournes" geben wird, mit der die Kameras 2002 Einzug in die Wohnzimmer exzentrischer Hollywood-Familien fanden. Sichtlich stolz auf ihre Liebsten schießt sie noch vor Beginn der Dreharbeiten in Richtung einer ganz bestimmten anderen TV-Familie und betont: "Wir sind die einzige Familie, die das wirklich überlebt hat, wir sind immer noch dieselben. Es gibt keine Sextapes und keine Verhaftungen."

Oha, das wird Kris Jenner mit Sicherheit nicht gerne hören, wobei sich Sharon, Ozzy (65), Kelly (30) und Jack (29) in ihrer TV-Show auch den einen oder anderen Fremdschäm-Moment leisteten. Trotzdem kennt Sharon den Unterschied zwischen ihrer Familie und den rivalisierenden Kardashians ganz genau: "Nun, wir haben... Nein, das sollte ich besser nicht sagen!" Zu weit möchte sich die Moderatorin offenbar doch nicht aus dem Momager-Fenster lehnen.

Welche Familie den höheren Unterhaltungswert hat, muss letztlich das Publikum entscheiden. "Die Osbournes" werden allerdings nur für acht Folgen auf den Bildschirm zurückkehren und dann wieder ihren Nachahmern - pardon - Nachfolgern die Bühne überlassen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt:

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de