Promiflash Logo
Demi Lovato klärt auf: Miley ist keine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato klärt auf: Miley ist keine Freundin

25. Nov. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (22) und Miley Cyrus (22) waren einst die allerbesten Freundinnen, doch heutzutage haben die beiden ehemaligen Disney-Stars rein gar nichts mehr gemeinsam. Die Freundschaft der zwei Sängerinnen ist aus und vorbei, das stellt Demi nun sozusagen vor aller Welt klar.

Gerade war Demi zu Gast in der "TJ Show" eines Bostoner Radiosenders. Auf die Frage eines anrufenden Fans, wie es denn um ihre Freundschaft mit Miley stehe, antwortete Demi wie folgt: "Äh... ja... das. Ähm... wir, wir sind wie... wir sind Bekannte!" Natürlich wollte der Fan nach dieser gestammelten Aussage ein paar nähere Informationen, so erläutert sie weiter: "Das ist das Leben und Menschen verändern sich. Ich habe nichts mehr mit ihr gemeinsam. Ich wünsche ihr das Beste!"

Doch das scheint nicht alleine der Grund für das Ende der einst so innigen Freundschaft zu sein. So erzählte eine Quelle gegenüber E! News: "Miley ist so wild und durchgeknallt und Demi umgibt sich nicht mehr mit Leuten, die zu viel feiern." Ihr sei es noch immer sehr wichtig, stets nüchtern zu bleiben.

Wie gut ihr die experimentierfreudige Künstlerin kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de