Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: Wie eifersüchtig ist Sophie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: Wie eifersüchtig ist Sophie?

29. Nov. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Mit der Neuigkeit, dass der smarte Schauspieler schon bald unter der Haube sein wird, hat Benedict Cumberbatch (38) wohl so manches Frauenherz gebrochen. Seine zahlreichen weiblichen Anhänger nennen sich selbst die "Cumberbitches" und lieben vor allem seinen modernen britischen Charme. Doch wie geht seine zukünftige Frau Sophie Hunter (36) mit so viel weiblicher Konkurrenz um?

Seine neue Liebe hielt der Schauspieler lange Zeit geheim - doch nun, kurz nach seiner Verlobung, kann Benedict Cumberbatch wie es aussieht, gar nicht mehr damit aufhören, von seiner Sophie Hunter zu schwärmen. In einem Interview mit dem People-Magazin erzählt der Sherlock Darsteller, dass Sophie die Situation mit seinen weiblichen Fans einwandfrei meistern würde. "Sie ist sehr stolz auf meine Arbeit, sie ist stolz auf mich und sie liebt mich. Das ist doch das Entscheidende, oder? Das ist einer der Gründe, warum sie so gut zu mir passt. Es könnte alles viel schwieriger sein, doch sie hat es einfach sehr gut im Griff", schwärmt Benedict ganz verliebt.

Bereits seit 2009 sollen die beiden sich kennen, ihre Verlobung verkündeten sie ganz formell in einer Anzeige in der Times. Wann die große Hochzeit steigen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de