Endlich haben sich Kourtney Kardashian (35) und Scott Disick (31) wieder versöhnt! In der Vergangenheit sorgten Scotts Partyvorlieben und Alkoholexzesse für ein ewiges Auf und Ab in der Beziehung. Auch nach den jüngsten Skandalen trennten sich vorerst ihre Wege. Doch jetzt der eindeutige Beweis, dass der Reality-Star und der Unternehmer es doch wieder miteinander versuchen wollen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Michael Wright/WENN.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Händchen haltend schlendern Kourtney und Scott am Freitag durch Beverly Hills und wirken ganz und gar so, als hätten sie sich wieder versöhnt. Die 35-Jährige macht ein zufriedenes, freundliches Gesicht, während Scott seiner schwangeren Freundin nicht von der Seite weicht. Mit dabei ist Kourtneys jüngere Schwester Kendall Jenner (19), die sich vor ein paar Wochen bereits mit Scott zum Lunch verabredete. Vielleicht war sie es auch, die als Vermittlerin fungierte.

Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Scott Disick
Michael Wright/WENN.com
Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Scott Disick

Ein Bekannter des Paares verriet unlängst, dass Kourtney endlich zufrieden mit dem Vater ihrer Kinder sei und derzeit nichts an ihm auszusetzen hätte. Hoffen wir mal, dass sich die beiden längerfristig zusammenreißen, schließlich steht die Geburt des dritten gemeinsamen Kindes bevor.

Scott Disick
Wright/Beiny/WENN
Scott Disick