Promiflash Logo
Boris & Lilly Becker: Emotionales WeihnachtsfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris & Lilly Becker: Emotionales Weihnachtsfest

12. Dez. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Für Boris Becker (47) war 2014 ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Höhen deshalb, weil sein neuer Job als Trainer gleich zum Erfolg ausartete: Sein Schützling Novak Djokovic (27) gewann nicht nur in Wimbledon, sondern wurde gleich auch noch Tennis-Weltmeister! Und auch privat lief es für Boris super: Seine schöne Gattin Lilly (38) tanzte bei Let's Dance und machte dabei eine traumhafte Figur - auch für ihn. Doch da waren auch Tiefen: Boris Becker musste an der Hüfte notoperiert werden - zum Glück mit gutem Ausgang. Aber ein weiterer Schicksalsschlag traf die Becker-Familie: Boris' Schwager nahm sich im März das Leben. Dieses traurige Ereignis bestimmt nun auch die Weihnachtsplanung von Boris und Lilly.

Denn die beiden werden in den Feiertagen bei Boris' nun verwitweter Schwester sein. Das hat das Paar nun gegenüber Gala erzählt. "Bevor wir für Silvester in die Sonne reisen, feiern wir Weihnachten bei Boris' Schwester Sabine", berichtete Lilly. Boris' Schwager hatte unter Depressionen gelitten. Noch vor einem Jahr feierte er Weihnachten mit seiner Frau, seiner Tochter Carla und Sohn Vincent. Beim jetzigen Weihnachtsfest wird er schmerzlich fehlen. "Es war unser aller Wunsch, Weihnachten mit Sabine, ihrem Sohn und ihrer Tochter zusammen zu sein", sagte Lilly Becker. "Sie sollen sich auf keinen Fall allein fühlen." Der Becker-Familienzusammenhalt wird sicherlich helfen!

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de