Promiflash Logo
Liebes-Reunion! Prince Jackson datet wieder die ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion! Prince Jackson datet wieder die Ex

15. Dez. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Prince Jackson (17) gibt der Liebe nochmal eine Chance. Gerade erst hat sich der Sohn von Michael Jackson (✝50) von seiner Freundin Nikita Bess getrennt. Aber lange hat es der Millionenerbe nicht alleine ausgehalten. Jetzt ist er wieder mit Nikitas Vorgängerin zusammen: seiner großen Liebe Niki Berger. Aber nicht alle sind vom neuen alten Liebesglück begeistert.

Prince war mit Niki zweimal für jeweils ein Jahr zusammen. Laut einer Quelle des Magazins Radar Online tut sie dem Sohn des "King of Pop" gut. "Niki hat einen guten Einfluss auf ihn, denn sie hält ihn auf dem Boden der Tatsachen", meint der Insider zu wissen. Deshalb will Prince auch keinerlei Zeit verlieren: "Prince redet bereits davon, mit Niki sesshaft zu werden und seine Familie macht sich Sorgen, dass er alles ein bisschen zu schnell angeht." Da der Erbe gerade einmal 17 ist, wollen seine Vormunde aus dem Jackson-Clan, dass er sich erst einmal auf sein Studium konzentriert. Doch Prince hat ganz andere Pläne: "Prince sieht sich selbst als eigenständigen Erwachsenen", so die Quelle. "Nicht nur irgendein Erwachsener, sondern einer, der durch die Welt reist und das Leben eines Millionärs führt." Bald ist der Jackson-Sprößling volljährig und kann dann sowieso tun und lassen, was er will - auch in der Liebe.

Für euch bleibt Princes Vater der absolute King? Dann beweist euer Wissen im Michael Jackson-Quiz!

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de