Promiflash Logo
Diese "Bauer sucht Frau"-Paare sind gescheitertZur Bildergalerie

Diese "Bauer sucht Frau"-Paare sind gescheitert

16. Dez. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die Kuppelshow Bauer sucht Frau hat schon zahlreiche glückliche Paare hervorgebracht, inklusive Hochzeiten und sogar Nachwuchs. Auch in der 10.Staffel des RTL-Formats haben einige Bauern ihre Herzdamen gefunden. Leider hat es aber nicht bei allen geklappt. Beim großen Staffel-Finale hat sich jetzt gezeigt, bei wem die Liebe bereits erloschen ist.

Keine Schmetterlinge fliegen mehr auf dem Hof und im Bauch von Rainer. Nach den Dreharbeiten spielten sich mit Heike dramatische Szenen ab. Heike soll den Bauern rasend vor Eifersucht aufgesucht haben. "Sie hat mir vorgeworfen, bei mir würden die Frauen ein und aus gehen." Dann soll sich Heike sogar im Bett tot gestellt haben. Polizei und Krankenwagen mussten anrücken. Zudem hat die Kandidatin sich offenbar zehn Jahre jünger geschummelt. Die angebliche Krankenschwester ist wohl nicht, wie sie behauptet hatte 40, sondern schon 50 Jahre alt. Eine krasse Enttäuschung für Rainer.

Auch die junge Liebe von Gunther und Jenny schien so perfekt. Und obwohl Gunther eigentlich nichts an Jenny auszusetzen hatte - gehalten hat das Glück nicht. Er hat jetzt eine neue Liebe - Jessica! Gefunkt hatte es auch unter der Sonne Portugals zwischen Peter und Kerstin. Sie wollte sogar für ihn auswandern. Aber Peter hat es sich dann irgendwie doch anders überlegt.

Milchbauer Markus musste gleich zu Anfang einen Dämpfer einstecken. Christina machte sich ganz schnell wieder vom Acker. Grund: die hygienischen Zustände im Haus ihres Bauern. Neue Hoffnung auf das Liebesglück keimte dann mit Nicole auf. Markus schwang sogar den Putzlappen. Aber jetzt ist herausgekommen: Auch diese Liebe hat nicht gehalten. Ebenfalls nicht gehalten hat die Liebe zwischen Straußenzüchter Sebastian und seiner Ines. Dass es bei Wein- und Obstbauer Günther nicht geklappt hat, weiß man ja schon. Er hatte Kandidatin Claudia uncharmant vom Hof befördert.

Tja, auch die Erfolgs-Sendung ist eben kein Garant für das ewige Liebesglück. Aber vielleicht finden die Single-Bauern ihre Liebe ja auf einem anderen Weg. Ihr habt Bauer sucht Frau immer gerne verfolgt? Dann stellt euch der Herausforderung in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de