Promiflash Logo
Herzogin Kate: Auch im Jogging-Anzug total elegantChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Auch im Jogging-Anzug total elegant

17. Dez. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Eine royale Augenweide im Festtagsfieber! Herzogin Kate (32) scheint sich wahrhaft bereits auf Heiligabend zu freuen - zuletzt nämlich besuchte sie mit ihrem Söhnchen Prinz George (1) einen öffentlichen Weihnachtsmarkt und hatte dabei - wie ihr Kleiner eben auch - richtig Freude! Damit der Spaß so kurz vor den Feiertagen nicht zu knapp kommt, stattete die schwangere Lady in London einer Pfadfindereinrichtung einen Besuch ab - und kam dabei im ungewohnten Look um die Ecke. Denn anstelle eines Abendkleides hatte die 32-Jährige sich dem Anlass entsprechend einfach einmal in einen Jogging-Anzug gehüllt!

Und was soll man da groß kommentieren, außer: Der lässige Style steht Kate so richtig gut! Aber wenn das wichtigste Accessoire an einem Abend wie diesem ohnehin das bezaubernde Lächeln auf den Lippen ist, dann wird das Outfit sowieso glatt zur Nebensache. Die Kids, mit denen die Herzogin so manch einen Schabernack trieb, scheinen auf jeden Fall ziemlich angetan von ihrem entspannten Besuch gewesen zu sein. Und wenn man wie die Gattin von Prinz William (32) gerade in anderen Umständen ist, dann wird es wohl eine sehr willkommene Abwechslung gewesen sein, einfach einmal so nonchalant durch die Straßen wandeln zu dürfen, als wäre man nur kurz auf einen Sprung an die frische Luft spaziert.

Ihr könnt einfach nicht genug von Kate bekommen? Dann holt euch hier noch einen Nachschlag ab:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de