Promiflash Logo
Justin Bieber: Ist Jacko-Sohn sein neuer BFF?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Ist Jacko-Sohn sein neuer BFF?

12. Jan. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

2015 soll das Jahr werden, in dem Justin Bieber (20) wieder durchstartet: Das zumindest behauptet ein englisches Finanzmagazin in seiner Prognose für die kommenden zwölf Monate. Zumindest auf seiner Freundesliste hat der Teenie-Star nun allem Anschein nach prominenten Zuwachs bekommen: Denn in den vergangenen Wochen wurde er häufiger mit Michael Jacksons (✝50) Sohn Prince (17) gesehen.

Dies berichtet die New York Post unter Berufung auf einen Vertrauten des Jackson-Clans. Treibende Kraft hinter der ungewöhnlichen Freundschaft soll dabei Justins Box-Trainer Floyd (37) Mayweather Jr. sein: "Er hat Prince eine Menge Ratschläge gegeben, auch in Bezug auf Frauen", wird die Quelle zitiert. Ein wenig bedenklich ist dies schon, denn Floyd ist in der Vergangenheit schon häufiger aufgrund von Übergriffen gegen Frauen angezeigt und 2011 sogar verurteilt werden. Doch dies scheint die beiden BFFs nicht davon abzuhalten, gemeinsam ihre Zeit zu verbringen: "Sie verstehen sich sehr gut." Im Raum steht nun sogar ein gemeinsames Album. Der Sohn des King Of Pop auf einem Album mit dem kanadischen Teenie-Idol? Was Michael wohl zu diesem Plan seines Sprösslings gesagt hätte, wenn er noch am Leben wäre?

Nicht nur Prince Jackson scheint zum Belieber mutiert zu sein - falls ihr auch zu Justins größten Fans zählt, könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz testen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de