Promiflash Logo
Claudelle Deckert: Dschungel ist zu langweiligAndreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Claudelle Deckert: Dschungel ist zu langweilig

21. Jan. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Schon seit Beginn der Staffel des diesjährigen Dschungelcamps sind einige Fans enttäuscht, dass irgendwie viel weniger passiert als noch in den letzten Jahren. Auch wenn die Quote der Kult-Show langsam wieder auf alte Werte kommt, die man gewohnt ist, so gibt es dennoch nach wie vor Kritiker.

Elf illustre Gestalten, mehr oder weniger bekannt aus diversesten Branchen, machten sich auch in diesem Jahr wieder auf in das Abenteuer im australischen Urwald. Doch irgendwie scheinen die Promis dieses Mal irgendwie nicht ganz so zu überzeugen, wie noch in den Staffeln zuvor. Das findet auch Claudelle Deckert (40), die im Jahr 2013 immerhin den dritten Platz ergattern konnte, wie sie gegenüber dem Express verriet: "Das ist das lahmste Camp aller Zeiten!" Aber die Hoffnung stirbt auch bei ihr zuletzt: "Hoffentlich wird das noch mal spannender."

Immerhin wurden bis jetzt bereits nackte Tatsachen und sogar schon erste Zickereien von den Insassen gezeigt. Man darf gespannt sein, welche Eigendynamik sich, vor allem in der schwierigeren zweiten Woche, noch entwickelt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de