Promiflash Logo
Kanye West: Süßes Musikvideo mit seiner Nori!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Süßes Musikvideo mit seiner Nori!

29. Jan. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Schon länger ist es bekannt, dass Kanye West (37) mit einem neuen Song samt Video seine weiche, väterliche Seite zeigen möchte. In "Only One" geht es nämlich um die Liebe zu seiner Tochter Nori (1) und auch Mama Kim Kardashian (34) liebt dieses Lied über alles. Seit dem Jahreswechsel kann man Kanyes Zusammenarbeit mit Paul McCartney (72) bereits hören, nun gibt es auch endlich einen süßen Vorgeschmack auf das Video dazu.

In diesem spielt seine kleine Maus nämlich ebenfalls mit, obwohl er sie doch früher so bestimmt aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte. Nun ist aber mit Nori ein wirklich niedliches Vater-Tochter-Video entstanden, mit dem sich Kanye mal von einer ganz anderen Seite zeigen kann. Kürzlich war der Musiker nämlich bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) zu Gast und plauderte mit ihr über seine kleine Familie und natürlich auch über sein neuestes Werk. Dabei wurde dann endlich ein Einblick in das Video gegeben. Zu sehen sind Nori und Kanye auf einem nebeligen Feldweg. Zwar weiß sich Kanye wie immer ins rechte Licht zu setzen, aber die Aufnahmen wirken auch sehr intim und gefühlvoll - selbst wenn Nori anzusehen ist, dass der Moment des Filmes definitiv nicht entspannt und privat war.

Wenn ihr auch schon ganz gespannt auf die Bilder des Duos seid, dann könnt ihr sie euch hier anschauen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de