Promiflash Logo
Annemarie Carpendale: Sie hatte das Denguefieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale: Sie hatte das Denguefieber!

1. Feb. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Annemarie Carpendale (37) lieferte zuletzt einigen Grund zu Spekulationen: Hieß es zunächst, dass die Moderatorin schwanger sein könnte, erklärte ihr ProSieben-Kollege Thore Schölermann (30) gegenüber Promiflash, dass Annemarie kein Kind erwarten würde, sondern krank sei. Woran die Frau von Wayne Carpendale (37) litt, wollte er allerdings nicht verraten - nur so viel: Annemarie ging es gar nicht gut. Jetzt verriet diese selbst, was genau mit ihr los war.

Und tatsächlich hatte die 37-Jährige, die zusammen mit ihrem Liebsten über Neujahr auf den Malediven Urlaub machte, eine Tropenkrankheit erwischt! "Morning Ihr Raketen, da bin ich wieder & kann Euch sagen: Dengue-Fieber ist echt SCHEISSE! - BITTE gegen Mücken schützen, wenn Ihr in die Tropen fliegt. Jetzt stehe ich aber wieder und freue mich riiiiiiesig auf taff, red! & EUCH nächste Woche!!!! DANKE für Eure vielen Wünsche, hab Euch auch vermisst, Eure Annie", berichtet Annemarie via Facebook von ihrer Situation. Offenbar hatte Annemarie Carpendale noch ein bisschen Glück im Unglück und erwischte nicht die schwerste Form des Fiebers, das zum einen einer schweren Grippe ähnelt, zum anderen bei schwerem Verlauf aber auch zu inneren Blutungen, Schock und Tod führen kann.

Stattdessen geht es dem TV-Star wieder gut, sodass sich ihre Fans bald wieder über ihre Moderation freuen können.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de