Promiflash Logo
Riesen-Überraschung für Rebecca Siemoneit-BarumGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Überraschung für Rebecca Siemoneit-Barum

3. Feb. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Die Stars des Dschungelcamps sind wieder sicher in der Heimat gelandet. Nachdem sich die Urwald-Bewohner untereinander verabschiedet hatten, fuhr jeder für sich wieder nach Hause. Für den ein oder anderen Teilnehmer gab es dann auch noch die eine oder andere Überraschung bei der Ankunft.

Nachdem Sara Kulka unliebsam in Leipzig von ihrem Stiefvater begrüßt wurde, zeigte Rebecca Siemoneit-Barum, wie man richtig in Empfang genommen wird: Mit einem selbst gebastelten Plakat hieß ihr Dorf Hullersen die wohl bekannteste Einwohnerin willkommen. Das kleine Örtchen in Niedersachsen bastelte sogar eigens eine Collage, auf der Rebecca mit Dschungel-Krone abgebildet war. Die Lindenstraße-Schauspielerin zeigte sich auch mehr als angetan von ihrem Willkommensgruß und postete auf Facebook sogleich ein Foto von sich neben dem Plakat. Doch nun darf sich die Siebtplatzierte auch endlich über die Ruhe nach dem Dschungelsturm freuen.

Ihr habt das Dschungelcamp 2015 intensiv verfolgt? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz zur aktuellen Staffel:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de