Promiflash Logo
Der Bachelor: Anna Hofbauer steht total auf SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: Anna Hofbauer steht total auf Sarah

6. Feb. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Ja, in der letzten Folge von Der Bachelor ging es ganz schön heiß her. Oliver Sanne (28) bekam es da nicht nur mit den ausgefahrenen Krallen seiner restlichen zehn Damen zu tun, sondern hatte auch schöne Momente. Neben dem letztlich verheerenden Date mit Carolin konnte er auch romantische Stunden mit Sarah (23) verbringen. Das Playmate polarisiert und nicht jeder mag sie, zu ihren Fans kann sie aber offenbar Anna Hofbauer (26) zählen.

Von ihrer Sympathie gegenüber Sarah berichtet Anna nun nämlich in ihrem neuen YouTube-Video. Zumindest den Kuss am Ende des Dates hätte Die Bachelorette der Blondine gegönnt. "Es hat Spaß gemacht zuzugucken. Ich habe mich dabei ertappt, als sie dann zum Schluss so ganz eng beieinanderlagen, dachte ich: Oh, jetzt küsst euch! Ja, sie haben es dann nicht getan - ich konnte das so ein bisschen nachvollziehen, so die Argumentation von Oli. Ich fand es dann aber trotzdem schade, ja, es war so romantisch und es hätte so dazu gepasst", so Anna.

Im Grunde sind sie und Sarah ja ziemlich verschieden, doch vor allem, nachdem Annas frühere Favoritin Karina rausgeflogen ist, ist Sarah für Anna ganz vorne mit dabei: "Sarah ist ein absolut intelligentes Mädchen. Die kriegt, was sie will. Die wahnsinnig viel Spaß macht, anzuschauen, auch wenn man sich oftmals denkt: 'Oh mein Gott!', aber irgendwie macht es Spaß, ihr zuzugucken." Das denkt sich wohl auch Oli bisher...

Was Anna noch so von den Bachelor-Girls hält, erfahrt ihr in ihrem Video:

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de