Promiflash Logo
Fahrlässige Tötung? Bruce Jenner unter Verdacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fahrlässige Tötung? Bruce Jenner unter Verdacht!

8. Feb. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Bislang war noch unklar, inwieweit Bruce Jenner (65) an dem schlimmen Autounfall am Samstag auf dem Pacific Coast Highway in Malibu, bei dem eine Person gestorben und sieben weitere verletzt worden sein sollen, beteiligt war, oder ob und welche Schäden er selbst davon getragen hat. Doch nun zeichnet sich ab, dass der Fall noch böse für ihn ausgehen könnte. Angeblich vermutet die Polizei nämlich, dass er wegen fahrlässigen Verhaltens maßgeblich an dem Horror-Crash beteiligt war.

So habe das L.A. County Sheriff's Department bereits einen Durchsuchungsbefehl für Bruce' Handy veranlasst, da er zurzeit des Unfalls eine Textnachricht verfasst haben soll, wie TMZ von den Behörden erfahren haben will. Da es in Kalifornien verboten ist, während des Fahrens Nachrichten mit dem Handy zu schreiben, könnte Bruce eine drastische Strafe drohen. Denn sollte sich bewahrheiten, dass er auf seinem Handy herumgetippt hat, während es zu dem Crash kam, könnte der ehemalige Olympiasieger wegen fahrlässiger Tötung belangt werden.

Allerdings sei es den Behörden zufolge auch sehr schwierig oder gar unmöglich, nachzuweisen, ob Bruce tatsächlich exakt zum Zeitpunkt des Unfalls Textnachrichten verfasst hat. Außerdem gehe man davon aus, dass der Ex-Mann von Kris Jenner (59) versucht habe, den Aufprall zu vermeiden. So haben die Reifen seines Hängers deutliche Bremsspuren hinterlassen, und Bruce selbst sei in letzter Sekunde nach rechts ausgewichen. Auch Alkohol im Blut konnte ihm nicht nachgewiesen werden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de