Anzeige
Promiflash Logo
5.000 Dollar! Bobbi Kristina lebte im Drogen-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

5.000 Dollar! Bobbi Kristina lebte im Drogen-Wahn

12. Feb. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Die Familie von Bobbi Kristina (21) bangt momentan am Krankenbett ihrer geliebten Angehörigen und klammert sich an jedes positive Zeichen, das sie bekommen können. Doch nicht nur die hoffnungsvollen Nachrichten gehen durch die Medien - auch Details ihrer Drogenvergangenheit kommen ans Licht.

Im Interview mit The National Enquirer hat nun ein Freund von Bobbi ausgepackt, der in den letzten Jahren mit ihr regelmäßig Drogen konsumiert haben will. "Ob Heroin, Crack oder andere Drogen, sie spielten eine Rolle bei dem, was passiert ist. Ich weiß, wie schlecht es ihr in den Monaten ging, bevor das passiert ist", erzählte er. Grund für ihre schlimme Drogensucht sei der Tod ihrer verstorbenen Mutter Whitney Houston (✝48) gewesen. "Sie hat mir erzählt, dass sie der Tod ihrer Mutter 'fertiggemacht' hat", meinte der Freund.

Die Sucht der 21-Jährigen soll in der letzten Zeit sogar so stark gewesen sein, dass sie satte 5.000 Dollar pro Woche für Drogen ausgegeben habe.

Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de