Promiflash Logo
Erste Bilanz: Was kann "Shades of Grey" wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilanz: Was kann "Shades of Grey" wirklich?

16. Feb. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, aus dem Kinostart von Shades of Grey wurde weltweit ein Riesenevent gemacht. Aber war all der Trubel um die Buchadaption gerechtfertigt? Wenn es nach den Zuschauerzahlen geht, haben die Macher des Erotik-Streifens jedenfalls allen Grund zum Jubeln.

Ja, Dakota Johnson (25) und Jamie Dornan (32) ließen es ordentlich an den Kinokassen klingeln. Jeder wollte sehen, wie viel SM wirklich gezeigt wird und ob die beiden Hauptdarsteller, über deren Wahl bereits lange im Voraus diskutiert wurde, den Erwartungen gerecht werden können. Zumindest was die sexy Auftritte auf den roten Teppichen der Premieren betrifft, kann man hier wohl ein Häkchen setzen. Einen konnte der Film allerdings nicht überzeugen: Florian David Fitz (40). Doch nicht nur der Schauspieler ist entsetzt über das Licht, das der Streifen auf Frauen wirft, auch viele Fans zeigen sich generell enttäuscht vom Endergebnis.

Habt ihr "Shades of Grey" gesehen? Teilt uns eure Meinung über den Film in unserem Voting mit!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de