Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Beste Freundin starb an ÜberdosisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Beste Freundin starb an Überdosis

19. Feb. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Beinahe täglich wird ein neues, tragisches Detail zum Fall von Bobbi Kristina (21) bekannt. Der Zustand der jungen Frau ist noch immer ungewiss. Inwiefern Drogen eine Rolle im Leben der Tochter von Whitney Houston (✝48) gespielt haben, ist noch immer nicht geklärt. Jetzt kam allerdings heraus, dass Bobbi Kristinas beste Freundin vor rund einem Jahr verstorben ist - an einer Drogenüberdosis.

Wie unter anderem Radar Online berichtet, starb Chelsea Bennett im vergangenen März im Alter von zwanzig Jahren, nachdem Cory Ben-Hanania ihr eine tödliche Dosis extra reines Heroin gespritzt hatte. Insgesamt gegen drei Männer wird in dem Fall ermittelt. Hatte auch Bobbi Kristina Kontakt zu dem Drogenring aus Atlanta? Sie und Chelsea waren jahrelang die allerbesten Freundinnen. "Chelsea hat nie im Zusammenhang mit Drogen über Bobbi Kristina gesprochen, aber wenn sie so etwas über Krissy gewusst hätte, hätte sie es sicher geheim gehalten", erklärte ein Freund der Familie. Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte allerdings berichtet, dass die 21-Jährige bereits im Alter von 17 Jahren Drogen konsumiert hat. Der Tod ihrer Mutter warf sie dann völlig aus der Bahn.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de