Anzeige
Promiflash Logo
Fieser "Transen-Diss": Robbie Williams teilt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser "Transen-Diss": Robbie Williams teilt aus!

19. Feb. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sein Nackt-Auftritt sorgte bereits für Furore und jetzt bringt sich Robbie Williams (41) mit dem nächsten Schnappschuss ins Gespräch. Ja, der britische Sänger strebt offensichtlich eine Typ-Veränderung an und färbte sich die Haare Rosa. Der Bonbon-Ton wäre ja eigentlich eher etwas für Gattin Ayda (35), doch Super-Macho Robbie kann wohl auch das tragen.

Auf seiner Facebook-Seite präsentierte er nun, nicht ganz ohne Stolz, das Ergebnis seines Friseur-Besuchs. "Meine Haare sind pinkfarben... Das sollten sie eigentlich nicht, es ist nur etwas beim Färben schiefgegangen. In 24 Stunden wird es schon ganz anders aussehen, viel mehr so, wie Bruce Jenner, der sich ja gerade in einer ähnlichen Verwandlung befindet. Sollte ich von Paparazzi fotografiert werden, beachtet bitte, ich hatte nicht vor, einen pinkfarbenen Kopf zu haben." Soso, Robbie nimmt den Journalisten also gleich den Wind aus den Segeln und veralbert gleichzeitig noch Bruce Jenner (65).

Der befindet sich ja derzeit auf dem Weg zur Frau und wird dafür von Robbie gehörig aufs Korn genommen. Nicht gerade die feine englische Art, aber von Witzbold Robbie hoffentlich auch nicht ganz ernst gemeint. Denn seine Aussage könnte auch ziemlich negativ gewertet werden!

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de