Promiflash Logo
Sarah Silverman sauer über Tod von Harris WittelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Silverman sauer über Tod von Harris Wittels

20. Feb. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Harris Wittels (✝30) hat die Familie, Freunde und Bekannte geschockt. Während schon Amy Poehler (43) bei ihrer Dankesrede auf einer Veranstaltung in Hollywood ihre Trauer zum Ausdruck brachte, meldet sich jetzt auch eine andere Kollegin von Harris zu Wort.

Sarah Silverman (44), die den Schauspieler, Autoren und Produzenten von der gemeinsamen Arbeit an der Serie "The Sarah Silverman Program." kannte, trauert jetzt via Twitter um den verstorbenen Freund. Dort schreibt sie: "Er war mein Baby. Ich bin so sauer auf dich, Harris" Sauer, weil er sie verlassen hat. Harris war drogensüchtig, ließ sich schon zweimal in der Reha behandeln, verlor letztlich den Kampf gegen die Drogen und starb am Donnerstag an einer Überdosis. Weiterhin lobt Sarah ihn in den höchsten Tönen: "Ihr solltet wissen, dass Harris unvergleichlich brillant war. Seine Vorstellungskraft war ohne Grenzen. Er liebte Comedy mehr als irgendetwas anderes."

Der Tod des Künstlers ist nicht nur ein Verlust für die Freunde, sondern auch für die Unterhaltungsbranche.

Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de