Promiflash Logo
Kim Kardashian: 1. Worte zu Auto-Unglück mit Nori!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: 1. Worte zu Auto-Unglück mit Nori!

21. Feb. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Es war ein richtiger Schreckensmoment für Reality-TV-Star Kim Kardashian (34), ihre Tochter North West (1) sowie für ihre Schwestern Khloe und Kylie (17): Auf einer vereisten Straße kam der Wagen der vier vom Weg ab und landete schlussendlich in einem Graben. Was für ein Glück, dass niemandem etwas passiert ist bei diesem Unfall! Kim und ihre Familie jedenfalls sind sehr froh darüber, dass sie alle mit einem Schock davongekommen sind!

Via Instagram äußerte sich die Ehefrau von Kanye West (37) nun erstmals zu dem Vorkommnis, wobei die Erleichterung über den glimpflichen Ausgang dieses Erlebnisses wahrhaft aus ihrem kurzen Statement spricht: "Ich danke dir Gott! Dafür, dass du auf uns aufgepasst hast und uns nichts passiert ist." Auch Kourtney (35) zeigte sich mehr als gelöst darüber, dass von ihren Lieben niemand zu Schaden gekommen ist, und verkündete: "Gott ist gut."

Nachdem Bruce Jenner (65) vor wenigen Tagen erst einen noch wesentlich schlimmeren Crash unbeschadet überstand, wird der Clan nun wirklich erst einmal tief durchatmen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de