Promiflash Logo
Mega-Zoff mit Kris: Verlässt Kim Kardashian KUWTK?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Zoff mit Kris: Verlässt Kim Kardashian KUWTK?

3. März 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians haben erst kürzlich einen Mega-Deal gelandet: 100 Millionen Dollar kassiert die Familie vom Fernsehsender E!. Damit sind sie die bestbezahlten Verdiener in der Geschichte des Reality-TV. Allerdings klammert Kim Kardashian (34) sich da derzeit noch aus, sie verweigert die Unterschrift unter dem Vertrag.

Was ist denn bloß mit der Frau von Kanye West (37) los? Wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte, kann das Geld Kim nicht mehr locken: "Kim hat schon so viel Geld verdient, das ist ihr nicht mehr wichtig. Sie glaubt, dass Reality-TV nichts mehr für sie ist." Darum wolle sie sich nur noch für Cameo-Auftritte hergeben, berichtete der Insider weiterhin. Eine Person findet dieses Zögern allerdings gar nicht witzig und das ist Familienoberhaupt Kris Jenner (59). "Kris und Kim streiten, denn Kris hat den 100-Millionen-Deal mit dem Versprechen gemacht, dass Kim in der Show zu sehen sein würde. Kim ist sauer, weil sie nie zugesagt hat, den Vertrag zu unterschreiben", so der Informant. Ob Kim sich ihrer resoluten Mutter beugen oder sich unabhängig machen wird, bleibt abzuwarten.

Kennt ihr euch mit Kim aus? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de