Promiflash Logo
Süßes Debüt: John Travoltas Sohn (4) zum 1. Mal im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Debüt: John Travoltas Sohn (4) zum 1. Mal im TV

23. Apr. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Zu Gast bei David Letterman (68) gab John Travolta (61) sich kürzlich charmant wie eh und je, als er Promo für seinen neuen Film "The Forger" machte. Er hatte auch seine Familie im Schlepptau, die im Backstagebereich wartete, während der Hollywoodstar sein Interview gab. Allerdings wurde später Sohn Benjamin Travolta (4) etwas unfreiwillig zum eigentlichen Star der Show.

John packte nämlich eine niedliche Geschichte aus seinem Familienleben aus. Erst kürzlich habe der vierjährige Ben entschieden, dass er bald einmal mit seinem berühmten Vater zusammenarbeiten wolle, berichtete der Schauspieler. "Vielleicht kann er heute kurz auf die Bühne kommen und 'Hallo' sagen?", schlug der 61-Jährige vor. Möglicherweise kam die Aktion ein wenig zu unverhofft für den Knirps, der wurde plötzlich ganz schüchtern und versteckte sich hinter den Kulissen. Da half selbst das gute Zureden seines Papas nichts. Mit der großen Karriere wartet Benjamin also vielleicht noch ein paar Jährchen.

Wollt ihr euch die süße Szene ansehen? Dann guckt doch mal in diese "Primetime"-Episode rein!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de