Promiflash Logo
Geständnis: So unmenschlich war Mandy Capristos Monrose-ZeitSean GallupZur Bildergalerie

Geständnis: So unmenschlich war Mandy Capristos Monrose-Zeit

25. Apr. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Mit zarten 16 Jahren begann für Mandy Capristo (25) die Zeit im brisanten Show-Business. Dass dieser Teil ihres Lebens natürlich jede Menge schöne Momente bereithielt, wissen Fans genau. Doch das Leben als Star hat auch seine Schattenseiten.

Denn um auf dem harten Markt bestehen zu können, wurde Mandy in der Girlgroup Monrose so einiges abverlangt: "Es gab Momente, in denen der Sinn des Ganzen für mich nicht mehr sichtbar war. Ich bin in einer Maschinerie aufgewachsen. Da gibt es Verträge und gewisse Dinge, die gemacht werden müssen", erklärt die hübsche Sängerin im Interview mit People. Gesundheitliche Probleme oder Schwäche wurde demnach einfach nicht zugelassen: "Von mir wurde verlangt, mit Fieber auf der Bühne zu stehen. Aber ich durfte nicht weinen. Du verlierst die Realität aus den Augen, funktionierst einfach nur. Man fühlt sich angreifbar und baut eine Schutzwand auf. Ich habe damals Bilder von mir gesehen und dachte: 'Du siehst toll aus, aber das bist du nicht'."

Erschreckende Worte von Mandy, die einem wirklich vor Augen führen, dass eben nicht wirklich alles Gold ist, was glänzt.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de