Promiflash Logo
5 Jahre "Pretty Little Liars": Hat Lucy Hale genug?Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Jahre "Pretty Little Liars": Hat Lucy Hale genug?

26. Apr. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Seit 2010 ist die Serie Pretty Little Liars nicht mehr aus Lucy Hales (25) Leben wegzudenken. Seite an Seite mit Ashley Benson (25), Troian Bellisario (29) und Shay Mitchell (28) sorgt sie nun schon in der fünften Staffel für viele mysteriöse und spannende TV-Momente. Dass sich die Mädels auch abseits der Kamera bestens verstehen, ist bekannt. Deshalb macht die Arbeit am Set so richtig viel Spaß. Doch fünf Jahre in der gleichen Show sind für jeden Schauspieler eine lange Zeit. Wie sich aktuell am Beispiel von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (26) zeigt, ist irgendwann die Zeit für den Abschied und einen Neuanfang gekommen. Denkt also vielleicht auch Lucy Hale über eine berufliche Veränderung nach?

Im Interview mit E! News stellte die 25-Jährige klar, wie sie ihre PLL-Zukunft plant: "Ich werde bei 'Pretty Little Liars' ausharren, bis die Serie tot ist, denn sie war für mich ein echtes Sprungbrett und ich liebe und mag die Leute, mit denen ich arbeite, von ganzem Herzen. Und ich liebe die Charaktere." Lucy ist also nach wie vor voll bei der Sache und würde das PLL-Team freiwillig nicht verlassen: "Ich bin natürlich hauptsächlich neugierig, was noch so passieren wird! Ich bleibe auf jeden Fall, es sei denn, sie töten mich in der Show einfach!"

Na, diese Idee würde den Fans sicher so gar nicht gefallen. "Pretty Little Liars" ohne Aria? Undenkbar! Zwei Staffeln sind schließlich noch in Planung, bevor das endgültige Serienende da ist - und so lange wird Lucy Hale also offenbar noch neben Ashley, Troian und Shay zu sehen sein.

Mehr über die Erfolgsserie erfahrt ihr hier:

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay MitchellGetty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de