Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Schauspieler-Ehen sind furchtbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Schauspieler-Ehen sind furchtbar

28. Apr. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Momentan könnte Scarlett Johansson (30) wahrscheinlich glücklicher nicht sein. Letztes Jahr kam ihr Baby Rose Dorothy auf die Welt und ihre Beziehung zu Romain Dauriac läuft obendrein auch blendend. Das könnte vielleicht daran liegen, dass dieser Journalist ist, und selbst nur selten im Rampenlicht zu sehen ist. Eine Schauspieler-Ehe, so wie mit Ryan Reynolds (38), könnte sich Scarlett hingegen auf gar keinen Fall noch einmal vorstellen. Eine gewisse Rivalität herrsche bei Hollywoodpaaren nämlich immer.

"In der Welt der Schauspielerei ist es total schwer, nebeneinander zu bestehen. Es ist alles sehr unbeständig. Es gibt da immer eine Person, die erfolgreicher ist", erzählt die schöne Blondine nämlich jetzt gegenüber dem Parade Magazine. Wenn Schauspieler einmal keine Erfolge feiern, werde das immer gleich mit Unbeliebtheit verglichen, dessen ist sich Scarlett sicher. Dadurch entsteht natürlich Unzufriedenheit, auch in der Ehe. Deshalb ist die 30-Jährige mit ihrem Romain auch so glücklich, denn: "Er muss in einer Branche tätig sein, die sich von deiner eigenen komplett unterschiedet", stellt sie fest. Und ihre Ehe mit ihm ist - glücklicherweise - einfach herrlich normal!

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de