Promiflash Logo
Rosie O'Donnell: Jetzt kommt der Rosenkrieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie O'Donnell: Jetzt kommt der Rosenkrieg!

1. Mai 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Rosie O'Donnell (53) und ihre Michelle Rounds haben sich bereits vor längerer Zeit voneinander getrennt. Um das Aus endgültig zu besiegeln, wollen die beiden nun außerdem die Scheidung, doch bedauerlicherweise scheint es, als würde es zu einem bitteren Rosenkrieg zwischen den zwei Damen kommen.

Gerade hat Michelle Dokumente eingereicht, in denen sie das Sorgerecht für die zweijährige gemeinsame Tochter Dakota beantragt. Gegenüber der New York Post nannte sie als Grund für diesen Antrag "das allgemeine Wohl" des Kindes liege ihr sehr am Herzen. Rosie allerdings soll sich sicher sein, dass es Michelle bei dieser Angelegenheit einzig um das Geld ginge. Doch eine Quelle berichtet: "Michelle kann sich nicht einmal um einen Hund kümmern. Sie hat schon zahlreiche Hunde wieder weggeben müssen."

Die Anwälte von Michelle bestätigen nun außerdem gegenüber TMZ, dass es dieser keineswegs um Geld ginge, sie wolle einfach nur, dass es Dakota gut gehe. Auch wenn andere Quellen sich sicher sind, dass Michelle Rosie dort verletzen wolle, wo es ihr am meisten wehtue - an ihrem Kontostand.

Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014
Getty Images
Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de