Promiflash Logo
Von Film zu Soap: Mimi Fiedler lernt bei Unter uns noch dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Film zu Soap: Mimi Fiedler lernt bei Unter uns noch dazu

4. Mai 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Tägliche Serien und Filme - zwei verschiedene Arten, für die man unter anderem als Schauspieler tätig sein kann. Von Schauspielern, die für Kino- oder Fernsehfilme vor der Kamera stehen, hört man immer wieder, dass man diese Art des Jobs nicht mit der, eines Seriendarstellers vergleichen könne und auch von einigen anderen Stars wird der Soap-Job nahezu verpönt. Serienschauspieler hingegen sind wütend darüber, dass ihr Job unter einem so schlechten Licht steht und wehren sich gegen das Belächeln.

Mimi Fiedler (39), die viele aus dem Tatort kennen und die bald am Unter uns-Set für Wirbel sorgt, stellt sich nun auf die Seite der Seriendarsteller. Im Interview mit RTL schwärmt sie: "Ich kann nach diesen Wochen bei „Unter uns“ ziemlich sicher sagen, dass ich in zwanzig Schauspieljahren nicht so viel gelernt habe über Schnelligkeit, Präzision, Umgang mit Texten und Arbeit an einer Figur wie hier. Außerdem lernt man hier ziemlich schnell, sich zu organisieren." Mimi schlägt sich also auf die andere Seite und wird von ihren "Unter uns"-Kollegen sicher viel Zuspruch für diese Aussage erhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de