Promiflash Logo
Anschlag vereitelt: Prinz Charles sollte getötet werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anschlag vereitelt: Prinz Charles sollte getötet werden!

14. Mai 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für das britische Königshaus! Offenbar sollten Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla Parker Bowles (67) Opfer eines Anschlags und dabei getötet werden. Doch das Attentat konnte glücklicherweise noch gerade so verhindert werden.

Während ganz Großbritannien immer noch in heller Aufregung wegen der Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte ist, scheint eine Gruppe von Männern diesen Anschlag geplant zu haben. Dieser war offenbar für den kommenden Dienstag geplant, an dem der Thronfolger den irischen Ort Mullaghmore besuchen wollte, um den 1979 bei einem Attentat umgekommenen Lord Mountbatten zu gedenken. Wie der Mirror allerdings berichtet, konnte die irische Polizei bei einer großen Razzia viele Waffen und Bomben sicherstellen und sechs Verdächtige festnehmen. Offenbar wurden die Sicherheitsvorkehrungen bereits vor einigen Wochen für den Besuch enorm verschärft und viele Verdächtige rund um die Uhr beobachtet.

Es war also nur ein kurzer Schock für Prinz Charles. Zum Glück ist es dabei geblieben und nicht mehr passiert.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de