Promiflash Logo
GNTM-Aus nach Final-Schocker? Das sagt ProSiebenActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Aus nach Final-Schocker? Das sagt ProSieben

15. Mai 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es ist das Thema des Tages: 10.000 Menschen mussten gestern beim Finale von Germany's next Topmodel evakuiert werden. Wie genau es nun für die verbliebenen drei Finalistinnen weitergeht, ist nicht ganz klar. Fest steht allerdings, dass die diesjährige Gewinnerin am 28. Mai verkündet wird.

Wird die Bombendrohung nun Konsequenzen für die Zukunft der Show haben? Viele Fans zeigten sich besorgt, dass das nun das Ende einer Topmodel-Ära bedeuten könnte. Doch nicht nur Heidi Klum (41) stellte in einem Interview klar, dass sie sich den Spaß an ihrer Sendung nicht verderben lassen wolle, auch der Sender bezog nun Stellung dazu, wie es mit GNTM weitergehen wird. Auf Twitter wollte ein User nämlich wissen: "Wird es denn eine elfte Staffel GNTM geben?" ProSiebens Antwort darauf lässt keinen Freiraum für Interpretation: "Natürlich." Auch auf die Liveübertragung wolle man in Zukunft nicht verzichten.

Eines hat das Drama aber doch bewirkt: ein gestiegenes Sicherheitsbewusstsein bei anderen Shows und Veranstaltern.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de