Promiflash Logo
Unglaublich: GNTM-Aftershow-Party hat stattgefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: GNTM-Aftershow-Party hat stattgefunden

15. Mai 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass es während der Live-Sendung des Germany's next Topmodel-Finales eine Bombendrohung gab, war ein großer Schock für alle Beteiligten! Statt nämlich eine Gewinnerin zu küren, wurde die Show unterbrochen und der Film "Blind Side" mit Sandra Bullock (50) gesendet, während vor Ort die ganze Halle evakuiert wurde.

Trotz dieser ganzen Aufregung hat sich die Panik offenbar dann doch schnell wieder gelegt, denn obwohl das Finale nicht wie geplant stattfinden konnte, wurde auf die Party danach nicht verzichtet! "Aftershow zu #gntm #gntmfinale findet nach Absage wegen Bombendrohung nun doch mit Musik statt", berichtet ein Bild-Redakteur doch tatsächlich auf seinem Twitter-Account. Zwar wurde die Drohung an diesem Abend zum Glück nicht wahr gemacht, allerdings sofort wieder zur Tagesordnung überzugehen, erscheint nach diesem Vorfall doch etwas ungewöhnlich. Schließlich soll es bei der Räumung der Halle sogar einen Verletzten gegeben haben. Nach neuesten Meldungen wird das Germany's next Topmodel-Finale aber auf jeden Fall nachgeholt!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de