Anzeige
Promiflash Logo
GNTM 2016: Joops Entscheidung durch Bombendrohung verfärbt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM 2016: Joops Entscheidung durch Bombendrohung verfärbt?

27. Mai 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Noch immer ist völlig offen, ob Jury-Liebling Wolfgang Joop (70) auch in der nächsten Staffel von Germany's next Topmodel zusammen mit Heidi Klum (41) Nachwuchs casten wird. Nach der Bombendrohung im Finale fragen sich nun viele Beobachter, ob der Designer jetzt allzu abgeschreckt ist und eine weitere Teilnahme deswegen ausschlägt.

"Ich weiß noch nicht, ob ich für eine dritte Runde zurückkehren werde. Bei einem Menschen wie mir kommt immer so viel dazwischen", hält Joop den Ausgang seiner Entscheidung gegenüber dem deutschen People Magazin bislang offen. Die dramatischen Szenen während des Finales in Mannheim werden dabei aber keine Rolle spielen, versicherte er weiter: "Nein, die Bombendrohung wird meine Entscheidung, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nicht beeinflussen."

Der Jury-Kollege von Thomas Hayo und Heidi macht seine Wahl weiterhin nur von einem Faktor abhängig: seinem Terminplan! Das war schon einmal so: "Die Verträge für die zehnte Staffel wurden auch erst kurzfristig geschlossen, nachdem feststand, wie meine anderen Termine liegen."

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de