Anzeige
Promiflash Logo
1. Auftritt nach GNTM-Finale! Topmodel-Vanessa feiert grünGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt nach GNTM-Finale! Topmodel-Vanessa feiert grün

30. Mai 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Großes Star-Aufgebot in Berlin! Die Stadt ist im "Öko"-Fieber, denn die GreenTec Awards wurden am Freitagabend im Tempodrom verliehen. Dieses Ereignis wollten sich die umweltbewussten Prominenten natürlich nicht entgehen lassen.

Über den grünen Teppich schritten neben Annemarie Carpendale (37), die als Moderatorin durch den Abend führte, auch Nazan Eckes (39), Supermodel Franziska Knuppe (40), The BossHoss, Fiona Erdmann (26) mit neuer Haarpracht, und Marijke Amado (61), die gegenüber Promiflash von ihrem herausragenden Engagement in Sachen Erneuerbare Energie erzählte: "Ich arbeite seit zehn Jahren selbst mit einer Anzahl an Ingenieuren zusammen, die Erfindungen machen in erneuerbarer Energie für die grüne Welt. Wir haben ein Energiemodul entwickelt, (...) das Elektrizität gewinnt und wir machen Trinkwasser aus der Luft."

Wer allerdings an diesem Abend für den meisten Trubel sorgte, war Germany's next Topmodel-Gewinnerin Vanessa Fuchs (19). Sie kam im kurzen, weißen Kleidchen auf den grünen Teppich und verzauberte einfach alle. Für sie war es nach dem Finale der erste öffentliche Auftritt, wie sie uns berichtete: "Mein erster Termin ist tatsächlich heute. Ich freue mich, dass ich hier sein kann."

Getty Images
Vanessa Fuchs im Juli 2019
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de