Promiflash Logo
Armer Kanye West! Rapper wurde schon wieder ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Kanye West! Rapper wurde schon wieder ausgebuht

30. Mai 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Wie gut, dass sich Kanye West (37) ohnehin schon für einen Gott hält, denn in diesen Tagen braucht der Rapper ein besonders dickes Fell.

Am Mittwoch wurde Kim Kardashians (34) Ehegatte nämlich schon zum zweiten Mal in diesem Monat böse ausgebuht. Bei einem Basketballspiel der Golden State Warriors blendete man Kanye für kurze Zeit auf dem legendären Jumbotron ein, schließlich waren die Organisatoren stolz auf den prominenten Besuch. Die übrigen Zuschauer machten sich aber offenbar nicht so viel aus diesem, denn statt Jubel-, hagelte es beleidigende Buh-Rufe. Wie gemein! Besonders auch, weil sich die Meute bei der Einblendung der anderen anwesenden Promis laut Hollywood Reporter gar nicht mehr einkriegte und in freudiger Erregung applaudierte.

So sehr sich Kanye als polarisierender Künstler auch feiern mag - dieser Vorfall ist sicher nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Schon als Kendall (19) und Kylie Jenner (17) seinen Auftritt bei den Billboard Awards ankündigen sollten, buhten die Zuschauer. Da muss wohl jemand was für sein Image tun...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de