Promiflash Logo
Let's Dance: Sollte Christian Polanc hinschmeißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Sollte Christian Polanc hinschmeißen?

4. Juni 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Seit der zweiten Staffel ist Christian Polanc (37) ununterbrochen als Profitänzer bei Let's Dance am Start und tanzte dort mit prominenten Damen wie Carmen Geiss (50), Sila Sahin (29) oder gar Sylvie Meis (37). Mit Maite Kelly (35) und Susan Sideropoulos (34) konnte er sich sogar den Titel holen. Das ist in dieser Staffel nicht mehr möglich und macht den 37-Jährigen offenbar ziemlich sauer.

Nach dem bitteren Aus im Halbfinale mit Enissa Amani (33) wetterte diese gegen die in ihren Augen unfaire Bewertung von Juror Joachim Llambi (50). Auch Christian war nicht wirklich mit dem harten Urteil des gnadenlosen Wertungsrichters einverstanden und kündigte bereits an, über Konsequenzen nachzudenken. Welche das im Endeffekt sein könnten, ist bisher noch völlig unklar, dennoch wird bereits über ein Aus des Tänzers spekuliert.

Neben Llambi ist Polanc am längsten in der Show dabei, weswegen ein Aus doch schon eine ziemlich krasse Nummer wäre. Doch was meint ihr, sollte Christian die Notbremse ziehen und nun aussteigen?

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Soll Christian Polanc bei Let's Dance aussteigen?
1037
2968


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de