Promiflash Logo
Bei Let's Dance: Auch Enissa Amani verstauchte sich den FußGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Let's Dance: Auch Enissa Amani verstauchte sich den Fuß

8. Juni 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Am Freitag fand die diesjährige Staffel von Let's Dance ihr fulminantes Ende. Hans Sarpei (38) holte sich den verdienten Sieg und eine rundum gelungene Tanzshow war damit vorbei. Doch in diesem Jahr gab es auch wieder viele Verletzungen, sogar mehr als gedacht, wie jetzt bekannt wurde.

Es fing schon mit der zierlichen Cathy Fischer (27) an, die sich beim Training nicht unerhebliche Blessuren zulegte. Im Finale am Freitag dann verletzte sich die Tanzpartnerin von Matthias Steiner (32) ziemlich schlimm. Ekaterina Leonova (28) musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gar kein so ungefährlicher Sport, also. Davon kann auch Enissa Amani (33) ein Liedchen trällern, oder mittlerweile wohl eher tanzen, denn auch sie hatte es erwischt: "Ich hab mir den linken Fuß verstaucht, das tut ordentlich weh", erklärte sie gegenüber Bild.

Trotzdem trat sie am Sonntag noch einmal an der Seite von Christian Polanc (37) gemeinsam bei einem Event in Düsseldorf auf. Ganz schön hart im Nehmen, diese Enissa.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de