Anzeige
Promiflash Logo
Gemeiner Onkel? Prinz Harry schwänzt Charlottes TaufeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemeiner Onkel? Prinz Harry schwänzt Charlottes Taufe

11. Juni 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Es dauerte schon einen Monat, bis er seine kleine Nichte Prinzessin Charlotte überhaupt das erste Mal sah - sein Aufenthalt in Down Under verwehrte Prinz Harry (30) einen früheren Besuch beim neuen Mitglied des britischen Königshauses. Doch damit nicht genug: Wie es aussieht, wird der Bruder vom frischgebackenen Zweifach-Papa Prinz William (32) auch nicht bei Charlottes Taufe anwesend sein.

Ob Harry da wirklich Taufpate wird? Am 5. Juli, wenn die festliche Zeremonie stattfinden soll, wird der Prinz sich nämlich in Afrika aufhalten, wie das People Magazine berichtet. Er soll schon bald aufbrechen, um sich für drei Monate für verschiedene Hilfsprojekte einzusetzen. So sei die Reise schon für Ende diesen Monats anberaumt, nachdem Harry aus der Royal Army ausgeschieden ist. Der Kensington Palast hat bereits bestätigt, dass Harry einen solchen Aufenthalt in Afrika plant, der genaue Zeitpunkt wurde jedoch noch nicht offiziell verkündet. Bleibt also abzuwarten, ob Harry vielleicht nicht doch erst die Taufe seiner Nichte abwartet.

Wie gut kennt ihr eigentlich Prinz Harry? Macht hier den Test:

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de