Promiflash Logo
Kleine Maisie: Schmerzhaftes Treffen mit der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Maisie: Schmerzhaftes Treffen mit der Queen

12. Juni 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Dass Queen Elizabeth II. (89) mitunter ziemlich rigoros sein kann, ist hinlänglich bekannt. Dennoch freuen sich in Großbritannien Jung und Alt, wenn sie ihr Staatsoberhaupt einmal im Leben persönlich treffen dürfen. Für die kleine Maisie aus Wales ist dieses Aufeinandertreffen allerdings ziemlich schmerzhaft ausgegangen.

Eigentlich lief es für das Mädchen wirklich großartig. Die Kleine wurde nämlich auserwählt, der werten Frau Königin bei ihrem Besuch in der walisischen Hauptstadt Cardiff ein kleines Sträußchen Blumen zu übergeben. Das hat sie auch noch ziemlich bravourös gemeistert, doch was dann kam, konnte sie einfach nicht voraussehen. Wie auf Twitter zu sehen ist, steht direkt neben Maisie ein Soldat, der der Queen, die gerade an ihm vorbeigeht, salutieren will. Dabei zieht er seine Hand dermaßen schnell zu seinem Kopf, dass er das Mädchen genau im Gesicht trifft.

Wirklich schlimm hat sich Maisie bei diesem Vorfall nicht verletzt. Vergessen wird sie diesen Tag aber sicherlich auch nie mehr in ihrem Leben.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de