Anzeige
Promiflash Logo
Nach Suff-Fahrt: John Stamos ist wieder zu Hause!Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suff-Fahrt: John Stamos ist wieder zu Hause!

13. Juni 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, die kürzlich von John Stamos (51) publik wurde, machte alles andere als Freude. Es wurde bekannt, dass der Schauspieler nach einer verhaltensauffälligen Suff-Fahrt in seinem silbernen Mercedes von der Polizei erwischt wurde. Nun hat sich der 51-Jährige selbst zu diesem Vorfall geäußert.

Nachdem er gegen Abend von den Gesetzeshütern dazu verdonnert wurde, medizinische Versorgung zu empfangen, hat er nun seine erste Nachricht über Twitter mit seinen Fans geteilt: "Danke an alle für ihre Liebe und ihre Unterstützung. Ich bin zu Hause und es geht mir gut. Ich weiß die Sorge der Polizei von Beverly Hills sehr zu schätzen." Er durfte also nach einer Nacht im Krankenhaus schon wieder nach Hause und musste nicht hinter schwedische Gardinen. Der Prozess soll ihm aber dennoch noch gemacht werden.

Bleibt John Stamos nun abschließend nur zu wünschen, dass er sich einen solchen Fauxpas nicht noch einmal erlaubt und in Zukunft auf Fusel verzichtet, wenn er sich danach noch hinter das Steuer setzen will.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de