Promiflash Logo
Kanye West: Hat Nori ihn zum Langweiler gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Hat Nori ihn zum Langweiler gemacht?

14. Juni 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die kleine North West (1) dürfte wohl der ganze Stolz von Papa Kanye (38) und Mama Kim Kardashian (34) sein. Die süße Maus wird stets von ihren Eltern umsorgt und betüdelt. Dass das für das stets feiernde Glamourpaar nun eine große Veränderung zum vorherigen Leben ohne Kinder sein dürfte, ist nicht allzu schwer vorstellbar. Wie sehr sich Kanye dank seiner kleinen Tochter tatsächlich gewandelt hat, offenbarte der Musiker nun in einem Interview.

"Ich bin eigentlich total langweilig. Ich geh nicht mehr in Clubs, ich bin gar nicht mehr im One Oak. Alles, was ich mache, ist tagein tagaus im Studio zu verbringen", erläutert Kanye im Gespräch mit den Moderatoren des Radiosenders Hot 97. Doch dass er kaum noch feiern geht, das hat ganz bestimmt nicht bloß mit der Arbeit an neuen Songs zu tun, auch Nori spielt da ganz sicher eine große Rolle. So erzählte er außerdem: "Ich bringe sie zur Tanzstunde und zur Turnstunde." So gehört sich das ja auch für einen liebevollen Daddy - und schon ganz bald hat der noch einen zweiten süßen Wonneproppen zu umsorgen...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de