Promiflash Logo
Neue Details: So lief Prinzessin Madeleines Entbindung abGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: So lief Prinzessin Madeleines Entbindung ab

16. Juni 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Madeleine von Schweden (33) bekam am Montag ihr zweites Baby. Ein kleiner Junge erblickte munter und gesund das Licht der Welt. Aber wie genau lief die Geburt des jüngsten royalen Schweden denn eigentlich ab?

Bereits zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin, wurde der genaue Ablauf genaustens geplant. Unter falschem Namen wurde die schwangere Madeleine in einer Klinik südlich von Stockholm als Patientin aufgenommen. Zwei Tage nach der Hochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip von Schweden (36) war es dann so weit. Die Hebamme von Madeleine erklärte gegenüber Cover Story: "Die Prinzessin war die ganze Zeit ruhig und vertraute uns." Doch das war nicht alles, was laut der Quelle nun aufgedeckt wurde, denn mittlerweile gibt es den genauen Ablaufplan rund um die Geburt.

Demnach fuhr nämlich um 6:10 Uhr ein Van mit verdunkelten Scheiben vor der Klinik vor. Madeleine stieg mit ihrem Chris O'Neill (40) aus. Um 7:30 Uhr gab die Hofsprecherin auf Anfrage noch Auskunft und erklärte, dass es noch keine neuen Informationen zur Geburt gab. Hinter den Türen des Krankenhauses passierte allerdings etwas anderes und der kleine Schweden-Spross bahnte sich seinen Weg ins Leben.

Einige Stunden später dann, um 13:45 Uhr, war es dann geschafft und Madeleine brachte ihren kleinen Jungen zur Welt. Bei ihr und Chris sollen Tränen der Freude geflossen sein.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de